Name:
Markus Schilha
email:
office@htb.at
stadt:
Hartberg
land:
Österreich
bundesland:
Steiermark
Datum:
05.09.00
Uhrzeit:
12:38:12
Benutzername:

Kommentare

Dies ist ein Test!


Name:
Lattinger Brita
email:
bibliothek-hartberg@aon.at
stadt:
Hartberg
land:
A
bundesland:
Stmk
Datum:
29.11.00
Uhrzeit:
19:34:29
Benutzername:

Kommentare

Meine Lieben! Alles Gute zum 25.Geburtstag. Ich freue mich sehr, daß ich euch gelegentlich mit Büchern aushelfen kann.Das Rückgabedatum spielt keine sooo große Rolle. Liebe Grüße Brita


Name:
Gabi Schützenhöfer
email:
g.schuetzenhoefer@imab.at
stadt:
Pöllau
land:
Ö
bundesland:
Stmk
Datum:
24.08.01
Uhrzeit:
11:47:17
Benutzername:

Kommentare

Ein großes Kompliment an die Bücherei, denn ihr seid eine der wenigen, die ein von mir lange gesuchtes Buch, das nicht einmal bei Buchhandlungen, Verlagen oder Antiquariaten aufzutreiben war, haben. Ich habe euch und das Buch über die Suchmaschine www.bibliotheken.at gefunden. Liebe Grüße!